Samstag, 1. Dezember 2012

Autorin: Maria Luise Praegant bei "Haben sie das gewusst"

Maria Luise Praegant
Website: hier klicken
freie Autorin und Texterin. 
Lesen, Forschen und Schreiben sind meine Passion. 
Außerdem arbeite ich am "Feld für ansteckende Gesundheit". 
Mein Motto: Lernen, als ob ich ewig leben würde.


Nach Matura Studium der Medizin, viele Jahre beschäftigt in der pharmazeutischen Industrie. 
Ausbildungen in
Astrologie
Kinesiologie
Natürlicher Gesundheitslehre
Heilpraktik
Radiästhesie
Moderation
Kurs- & Seminarleitung
Gedächtnistraining
Lebt und schreibt in Tirol.

Bücher von:

Maria Luise Prä­gant:  Gedichte

Schon eilen meine flie­hen­den Ge­dan­ken hier bestellen

Im Schat­ten der Hya­zin­then steht der Au­gen­blick still hier bestellen

In der Nacht ohne Ant­wort ver­bren­ne ich laut­los hier bestellen

Artikel auf "Haben Sie das gewusst?"

-------------------------------------------------

-----------------------------------------------------------

ADCELL

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen