Samstag, 11. August 2012

Arbeiten im Internet? Pressenet- Berater/in neben- oder hauptberuflich

Als Pressenet - Berater/in flexibel - nach eigener Zeitbestimmung vom Homeoffice/ PC mit uns künftig gemeinsam zusammenzuarbeiten und kontinuierlich gemeinsam Geld verdienen.

Unser Business ist ein reines virtuelles Internetbusiness.
Sie erhalten als Berater in einem festen Gebiet / Ihrem Wohn- bzw. Arbeitssitz - eine selbständige Pressenet - Agentur, die unsere Dienstleistungs- Produkte regional (offline), als auch überregional (online) virtuell anbieten kann.
Sie haben dadurch die Möglichkeit offline + online oder online nur über den PC Geld zu verdienen.

Was machen wir:
Unser Unternehmen "pressenetwork" hilft über unser Social Media Team in der Zentrale, kleinen und mittleren Unternehmen - Ihr Internetangebot über das Internet, hauptsächlich über Sozial Media Networks wie Twitter, Google+, Pinterest, Facebook, Xing u.a. in effekiver Form zu präsentieren, so dass Besucher und neue Kunden gewonnen werden können.

Dazu haben wir 3 Dienstleistungsprodukte geschaffen.

Dienstleistungsprodukt 1: Kurzartikel mit Direktlink

Im Mittelpunkt steht ein Kurzartikel mit mindestens einem Direktlink (siehe Praxisbeispiel...)
Diesen werblich orientierten Artikel entwerfen sie nachdem Sie eine entsprechende Schulung dazu erhalten haben.

In der Zentrale wird dazu ein Bild aus dem Internetauftritt des Klienten gestaltet und der Kurzartikel nun auf einem unserer Pressenetwork- Blog Plattformen im Internet veröffentlicht.

Danach bewirbt unser Social Media Team in der Zentrale den Kurzartikel mit Direktlink über Tweets und Timeline Posts auf Sozial Media Networks, wie Twitter, google+ u.a. bis gesamt garantiert
10 000 Besucher das Internetangebot des Kunden gesehen haben.

Der einmalige Preis für die Erstellung des Kurzartikels und
die anschließende Bewerbung für den Klienten beträgt einmalig nur 99.- Euro.
Günstiger kann der Klient eine solche Leistung im Internet nicht erhalten.

Durch unser "Rund um Service Paket" spart der Klient wertvolle Zeit, denn alle notwendigen Schritte werden automatisch durch unseren Pressenet-Berater und die Mitarbeiter in der  Zentrale übernommen.

Das ist  für den Klienten eine direkte Werbemaßnahme für seinen individuellen Internetauftritt (Website, Internetshop, Landingpage, Produktangebot, Blog, Blogartikel, Fanpage).
Klienten für diese Produktdienstleistung "Kurzartikel mit Direktlink" sind idealerweise jedes kleine und mittelgroße Unternehmen, das keine eigene Sozial Media Abteilung unterhält und eben Besucher, Kunden über sein Internetangebot gewinnen will.

Dienstleistungsprodukt 2: integrierte Textwerbung in einen Mehrwert Artikel

Blogbetreiber und User von sozialen Netzwerken wie Facebook, Google+, Twitter u.a. lesen, kommentieren, teilen, retweeten attraktive Artikel, die einen informativen Mehrwert liefern, zu den verschiedenen Themen und sorgen dadurch für eine virale Verbreitung des Inhaltes im Internet.

Wir verfügen über ein Netzwerk an Autoren, die lesenswerte Mehrwertartikel zu vielen verschiedenen aktuellen Themen schreiben und auf unserer Blog - Plattform "Haben Sie das gewusst" veröffentlichen.
In diese Artikel integrieren wir exclusiv an zentraler Stelle eine Textwerbung mit Direktlink für unseren Klienten. (Beispiel)
-------------------------------------------------------
Die Empfehlung:

Ich helfe Dir... 
Deine 9 Prinzipien der Transformation zu aktivieren, um mehr Energie und Harmonie zu bekommen, um wieder glücklich zu sein.

Aktiviere jetzt deinen Persönlichkeits-Masterplan
http://www.persoenlichkeits-masterplan.de/ 
-------------------------------------------------------
Im Anschluß bewerben wir über die Social Media Mitarbeiter in der Zentrale den Artikel aktiv Tag für Tag über Wochen über Sozial Media Networks wie Twitter, Google+, u.a. solange,  bis die garantierte gebuchte Besucherzahl für unseren Klienten erreicht worden sind.

Der Klient kann dabei wählen ob er gerne 10 000, 25 000, 50 000, 100 000 oder 1 000 000 Besucher haben möchte die sein Internetangebot in den kommenden Wochen und ggf. Monaten sehen.
Die Preise betragen je nach garantierter Besucherzahl zwischen einmal 99.- Euro und 399.- Euro.
Der kurze werbliche Textbaustein wird von Ihnen als unser Pressenet- Berater aufgrund des individuellen Internetangebots ihres Klienten entworfen. Das Bezugsbild wird von der Zentrale dazugefügt.

Dienstleistungsprodukt 3: "Ein Bild sagt mehr als Tausend Worte"

Das am schnellsten wachsende Sozial Media Netzwerk mit der höchsten Verweildauer der User
ist derzeit Pinterest.
Facebook ist noch der User- Gigant der Branche mit weltweit mehr als 1 Mrd Usern.doch Andere wie Pinterest holen auf.

Untersuchungen haben gezeigt, das Bilder - also visuelle Informationen am Liebsten von den Usern von Sozialen Netzwerken gelikt, kommentiert und geteilt werden und so den am schnellsten, viralen Effekt im Internet erzielen.
Das aufstrebende Soziale Netzwerk Pinterest kennt nur das virale Verbreiten von Bildern und ihrer integrierten Links mittels langanhaltender Werbung  in den einzelnen Boards der User.

Diesem Trend werden wir gerecht mit unserem Dienstleistungsprodukt "Ein Bild sagt mehr als Tausend Worte"
Mit dem Bildnetwork haben wir eine ideale Präsentation für unsere Klienten und ihren Internetauftritt geschaffen.

Fotografen und Fotorechteinhaber stellen uns ihre Fotos, Bildentwürfe und Designs zur viralen Verbreitung auf Google+, Pinterest, Facebook, Twitter u.a. zur Verfügung.
Wir präsentieren zentral und am Anfang zu jedem Bild ein einziges Unternehmen mit einem werblichen Kurztext  (Beispiel)

Dieses Bild wird nun Tag für Tag mit den Techniken der viralen Verbreitung auf den Sozialen Netzwerken wie Pinterest aber auch auf Twitter, Google+ u.a. beworben.
Die Buchung des Werbetextes "Bildnetwork" mit dem Klienten hat eine feste Laufzeit von 3 Monaten.

In dieser Zeit garantieren wir mindestens 25 000 Besucher die das individuelle Internetangebot sehen.
Wird diese garantierte Besucherzahl  aus unvorhersehbaren Gründen einmal nicht innerhalb 3 Monaten erreicht ,wird das werbliche Angebot kostenfrei  weiter präsentiert (automatisch verlängert), solange bis die mindestens garantierte Besucherzahl erreicht worden ist.

Der Preis beträgt einmalig nur 49.- Euro.

Ihre Aufgabe als Pressenet - Berater (Home Agentur)
kann entweder nebenbei (ab mind.ca. 1Std. / Tag) bis vollzeitlich abgewickelt werden.
Es ist eine freiberufliche Tätigkeit, bei der die Zeit, der Arbeitseinsatz und auch der Ort frei bestimmt werden kann.

Der Verdienst ist abhängig vom persönlichen Einsatz.
(Verdienst für den Pressenet Berater bei 8 -9 Std./Tag  (hauptzeitlich) liegt zwischen 3000 .- und 6000.- 
Euro mtl. (bei weniger Zeiteinsatz natürlich entsprechend geringer) - höherer Verdienst als Pressenet- Coach mgl. welcher den Aufbau und die Betreuung von Pressenet Beratern persönlich begleitend unterstützt...)

Die Ausbildung zur Abwicklung der Aufgabe für Pressenet-Berater erfolgt über die Zentrale und den jeweiligen persönlich zugeordneten Pressenet- Coach.

Weitere Informationen bitte per Mail unter Angabe "Pressenet- Berater" abfragen
digitalevernissage@gmail.com

Autor: Michael Müller

1 Kommentar:

  1. Ein Angebot von vielen. Es gibt ja auch noch Jobbörsen, wo man sich umsehen kann!

    AntwortenLöschen